"Gehe aufrecht wie die Bäume. Lebe dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen. Und der große Geist wird immer mit dir sein."
(Weisheit der Navajo-Indianer)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bereits in der Schule zählte das Fach Kunst zu meinen Lieblingsfächern. Durch Beruf, Umzug, Familie ist das Malen aber leider etwas in den Hintergrund getreten. Erst durch die Inspiration einer Freundin habe ich es wiederentdeckt und so beschäftige ich mich seit ca. 17 Jahren wieder damit.

Ich habe vieles ausprobiert - das AQUARELLMALEN hat mich begeistert!

Grundkenntnisse habe ich mir in verschiedenen Kursen an Volkshochschulen angeeignet, die ich dann durch viel praktische Übung ausgeweitet habe um zu meinem eigenen Stil zu finden.

Seit kurzem experementiere ich auch mit Kreiden - Pastell und Ölkreide, damit lassen sich auch ganz tolle Effekte erzielen.

Die Motive sind vielseitig: Blumen, Landschaften, Stilleben, Phantasiebilder.

Inspiriert werde ich in der Natur, meiner Phantasie oder von Urlaubserinnerungen aus unserem traumhaften Nachbarland Frankreich.

Durch das Malen habe ich gelernt, die Natur mit intensiveren Augen zu betrachten und vorallem zu achten.

Hier finden Sie uns

Sonja Tillmann
Auf dem Hostert 34
56753 Trimbs

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2654/6926 +49 2654/6926

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright (c) Sonja Tillmann 2008. Diese Seite wurde mit dem Baukasten von 1&1 erstellt.